Wilkommen beim Thread Hotelinformationen. Der Thread wird nicht geschlossen! ^^ Hier findest du Informationen vom Hotel :)) Hier kann man auch Vorschläge schreiben.
Viel Spass!
Ich verkünde hiermit Das Es bald ein Hotel 2.0 gibt. Alle Sachen bleiben, aber nur alles für Reiche! Wenn wir 100000 haben werden wir es bauen :) Wüncht uns viel Glück :) Idee: BookCrafterHD
Edit: Auf Rechtschreibung und Kommasetzung achten, Doppelposts vermeiden, ganze Namen nennen!
Hotel von BookCrafterHD [Builder & Hoteltechniker] und von PlaysOfDanger [Supporter & Hotelchef]
Hallo.Wie ihr an der hotel wand gesehen habt [Wo ich ich! die informationen für storum etc schreibe]Paar spieler haben in die wand geschrieben:Kochraum licht defekt aufzug licht defekt.Das stimmt nicht Ich bitte euch besser Hingucken :)! Und wenn was net funktioniert Schreibt mich einfach hier an und dann sage ich es Book :) Hoffe mal jetzt es kommt wieder kein edit Ihgnids xD Ich achte doch auf alles :c
Jop Bin supp :D Mir gefällst :D Mir fällt keine signatur mehr ein D: wat soll ich machen kekse essen ? zocken? helfen? papayias essen? D:::
Guten Tag!Ich kündige an das das hotel 2.0 heute gebaut wird der grund:Wir haben net so viel geld also bauen wir ein modernes reiches hotel :) zimmer 5 tage 1000$ zimmer 10 tage 5000$ zimmer für immer 10000$ was haltet ihr davon schreibst hier im forum :)! Euer Hotel-Team
Jop Bin supp :D Mir gefällst :D Mir fällt keine signatur mehr ein D: wat soll ich machen kekse essen ? zocken? helfen? papayias essen? D:::
So Wir haben das hotel biss gebaut also die Bilder werden vom mir eingeblendet einfach abwarten es ist ein Luxus hotel mit Strand Partyraum und Pool und eine getränkt bar Idee vom neuen hotel bookcrafterHD LG Plsys
Das Hotel ist in Wartungsarbeiten seit dem 20. Mai 2015 vertieft, keine Gäste dürfen rein auch keine V.I.P's oder sonstiges! Dieses Schild auf dem Eingang wurde von keinem Teamler geschrieben, CU kleinesferkel13