ein weiteres Varo Event steht an. Wir bitten euch, in diesem Thread alle Ideen bzgl. eines Spawnthemas oder einzelner Bauwerke zu posten, damit wir diese in die Realität umsetzen können.
Richtig wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt steht ein Varo-Projekt an. Um dieses natürlich so schön wie möglich zu gestallten habt ihr hier die gelegenheit ein Buildingvorschlag rein zu posten. Das Team bedankt sich für eueren support und jeder von euch kann natürlich bei diesem Projekt mitmachen.
Hallo erstmal also da hier eh niemand Ideen für einen möglichen Varo 3 spawn angegeben hat bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen das sich ein guter Freund von mir und Ich an einen solchen spawn ransetzen.
Dieser wird warscheinlich nicht jedem gefallen aber daran seit ihr jetzt selbst Schuld. Es wurde als Rundruf auf dem Server verbreitet und ich habe wirklich keine lust es jedem persönlich zusagen. Ich hoffe es zeigen ein paar von euch verständniss dafür und die Teilnehmer dieses Projekts können sich nun über ein Spawn der etwas anderen Art und Weise freuen.
Ich wünsche euch viel Spaß bei Varo und hoffe für jedes Team das beste.